Grümpi Hittnau, 3./4. Juli 2020

adsfasdfadsf

! GRÜMPI ABGESAGT !

Wegen der aktuellen Situation müssen wir das Grümpi 2020 leider absagen. Der Entscheid fällt uns sehr schwer und tut uns vor allem für alle Schülerinnen und Schüler wie auch die Kindergartenkinder sehr leid! Einer der Höhepunkte im Veranstaltungs-Kalender der Gemeinde Hittnau wird uns allen fehlen. Auch die 6. Rock Battle fällt somit natürlich ins Wasser. 

Aber wir vom OK Grümpi Hittnau versprechen euch, dass wir im nächsten Jahr das Fest wie gewohnt wieder auf die Beine stellen werden!

Sofort in der Agenda notieren: 9./10. JULI 2021 GRÜMPI HITTNAU


Bilder vom Grümpi 2019 (Saskia Lederer):


Hier einige Bilder von der Rock Battle (Felix Zgraggen):


Die Ranglisten 2019 sind HIER zu bestaunen. 


Sieger der 5th Rock Battle:

TURBO DISKO


weitere teilnehmende Bands:

Seven Monkeys

Give Me A Reason

Hashtag BAND